Zwei Monate


sind doch tat­säch­lich schon wie­der ver­stri­chen. In einem Monat schrei­be ich doch tat­säch­lich schon mei­ne ers­te Prü­fung, die nächs­te folgt dann am 03.01.07, die Letz­te ist glück­li­cher­wei­se schon am 09.01.07. Aber wie kann das sein? Haben wir tat­säch­lich schon Ende Novem­ber? Unfass­bar… und ich war wie­der so schreck­lich faul die­ses Semester.

Na gut, genug rum­ge­mo­sert, jetzt ist End­spurt ange­sagt. Tritt mir bit­te mal jemand in mei­nen Aller­wer­tes­ten? Ich schrei­be zwar die­ses Semes­ter nur fünf Klau­su­ren, trotz­dem wird es Zeit. Zwei Labo­re muss ich auch noch fer­tig­stel­len. Und nächs­ten Monat hab ich mich auch noch dar­auf ein­ge­las­sen, ein paar Tage zu schu­len. Gut, das Geld kann ich schon gebrau­chen, aber die Zeit fehlt mir natür­lich nach­her trotzdem.

So, bin wie­der weg, wei­ter­le­sen und ‑hacken…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.