Zitat des Tages


Ich habe vor weni­gen Tagen  begon­nen, mich ernst­haft mit Ruby on Rails zu beschäf­ti­gen und mir zu die­sem Zweck (u.a.) das Buch “Pro­fes­sio­nel­le Web­ent­wick­lung mit Ruby on Rails 2 — Das Pra­xis­buch für Ent­wick­ler” von Jens-Chris­ti­an Fischer aus dem mitp-Ver­lag gekauft. Nor­ma­ler­wei­se über­sprin­ge ich die Dank­sa­gun­gen in Büchern ja, aber per Zufall habe ich sie die­ses Mal gele­sen. Und dabei fol­gen­des Zitat entdeckt:

Kein Dank an Micro­soft Word. Wie man mit einem sol­chen Pro­gramm ver­nünf­tig arbei­ten soll, wird mir immer ein Rät­sel bleiben.

Jens-Chris­ti­an Fischer

Wie wahr, wie wahr…

PS: Das Buch ist wirk­lich emp­feh­lens­wert, der Autor ver­steht sein Hand­werk und geht didak­tisch äußerst cle­ver vor. Fünf Ster­ne für die­ses Buch.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.