Kategorien
Uncategorized

Xbox 360 Elite mit Spielen und Zubehör zu verkaufen

Bevor ich die Kis­te in die eBucht stel­le, ver­su­che ich es erst mal so. Fol­gen­des habe ich zu ver­äu­ßern: Xbox 360 Eli­te schwarz, 120 GB HDD (inkl. Ori­gi­nal­kar­ton) zwei kabel­lo­se Con­trol­ler, schwarz ein Con­trol­ler-Char­ger­kit ein kabel­ge­bun­de­nes Head…

Bevor ich die Kis­te in die eBucht stel­le, ver­su­che ich es erst mal so.

Fol­gen­des habe ich zu ver­äu­ßern:

  • Xbox 360 Eli­te schwarz, 120 GB HDD (inkl. Ori­gi­nal­kar­ton)
  • zwei kabel­lo­se Con­trol­ler, schwarz
  • ein Con­trol­ler-Char­ger­kit
  • ein kabel­ge­bun­de­nes Head­set
  • Titel < FSK 18: Pure, Lego Bat­man, Tom Clancy’s End­war, Pro­ject Got­ham Racing 4, Mirror’s Edge, King Kong, Battle­field Bad Com­pa­ny, Bur­nout Reven­ge, Racedri­ver Grid, Prince of Per­sia: For­got­ten Sands, Prince of Per­sia, For­za 2
  • Titel FSK 18: Per­fect Dark Zero, Bio­nic Com­man­do, Bios­hock 2 Rap­tu­re Edi­ti­on, Pro­to­ty­pe, The Darkness, Time­S­hift, Splin­ter Cell Con­vic­tion, Brü­tal Legend, Call of Duty Modern War­fa­re 2

Fotos kann ich gern erstel­len und hier hoch­la­den, sofern gewünscht.

Ist viel­leicht für den einen oder ande­ren ein tol­les Weih­nachts­ge­schenk, weil alles an Zube­hör und ein Hau­fen Spie­le schon dabei ist.

Mit allen Spie­len stel­le ich mir eine VB von 250 € vor. Am Liebs­ten wäre mir auch ein Ver­kauf von allem in einem Paket. Gegen­vor­schlä­ge wer­den akzep­tiert. Per E‑Mail oder Kom­men­tar hier in die­sem Bei­trag.

6 Antworten auf „Xbox 360 Elite mit Spielen und Zubehör zu verkaufen“

Hät­te schon Inter­es­se, aber wie steht das eigent­lich mit Ver­sand in die Schweiz?Sonst fra­ge ich mei­nen Kol­le­gen von Deutsch­land, ob er es mir ein­mal Mit­brin­gen könnte…Ich muss aber noch­mals genau schau­en, bevor ich defi­ni­tiv zusa­gen kann 😀

Wegen Zoll meinst du? Hm, gute Fra­ge … wenn ich es als Geschenk dekla­rie­re, soll­te das wohl kein The­ma sein. Weiß nicht, ob das zuläs­sig ist bei Pri­vat­ver­käu­fen.

Sor­ry das ich nicht schon frü­her geant­wor­tet hab. Nicht gera­de sozi­al von mir.Und das ich viel um die Ohren hat­te inter­es­siert nie­man­den und ist kei­ne Recht­fer­ti­gung ^^Das mit dem Zoll soll­te eigent­lich kein Pro­blem sein, jedoch bin ich mir mehr am über­le­gen, ob ich mir wirk­lich eine zule­gen soll, denn ich müss­te gleich noch ein Fern­se­her kau­fen :-/Ich leh­ne sonst ein­mal ab. Ich bin mir immer noch zu unschlüssig.Nochmals Ent­schul­di­gung für das war­ten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.