Witzige Suchbegriffe


Ich hab heu­te wirk­lich gut gelacht, als ich mal die Such­be­grif­fe durch­ge­gan­gen bin, über die Sur­fer auf mei­ne Site gekom­men sind:

gibt es foxit für mac os: wer braucht denn den Foxit PDF View­er, wenn er Vorschau.app hat? Also mal ehrlich…

battle­field 2 über vpn: was ne Mords­gau­di, war­um soll­te man soet­was machen? Battle­field 2 macht doch unter 16 Spie­lern wirk­lich kei­nen Sinn. Oder hat dort tat­säch­lich jemand 15 wei­te­re Leu­te, die zu gei­zig sind, das Spiel zu kaufen?

wie kann ich nfs car­bon mit mein freund spie­len: indem du es kaufst und dich auf dem EA Ser­ver einloggst?

fro­hes neu­es Jahr+groß- klein­schrei­bung: hä?

Gefor­ce 5200 + car­bon + “need for speed”: ja nee, schon klar, Car­bon mit ner GeFor­ce 5200. Mit die­ser Kar­te läuft ja gera­de mal Under­ground Teil 1 brauch­bar… tztz

never­win­ter nights 2 gefor­ce 5200: genau, s.o.

java pro­gram­mie­rung mac osx tas­ta­tur­be­le­gung: na ja, ist das nicht die glei­che wie sonst unter OS X auch? Oder ver­ste­he ich das Anlie­gen des Suchen­den falsch? (mit falsch geschrie­be­nem OS X (also OSX) bin ich sogar auf Platz 1 :-D)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.