Kategorien
Uncategorized

Wii- und PC-Spiele für Erwachsene zu veräußern

Ich mis­te gera­de aus und möch­te mir das Weih­nachts­ge­schäft nicht durch die Lap­pen gehen las­sen ;-). Unter den zu ver­kau­fen­den Gegen­stän­den befin­den sich aber auch ein paar Din­ge, die erst ab 18 in deut­schen Lan­den frei­ge­ge­ben sind und des­we­gen nic…

Dsc_3140

Ich mis­te gera­de aus und möch­te mir das Weih­nachts­ge­schäft nicht durch die Lap­pen gehen las­sen ;-). Unter den zu ver­kau­fen­den Gegen­stän­den befin­den sich aber auch ein paar Din­ge, die erst ab 18 in deut­schen Lan­den frei­ge­ge­ben sind und des­we­gen nicht via eBay ver­äu­ßert wer­den kön­nen. Des­we­gen ver­such ich es auf die­sem Wege.

Die acht Titel, um die es sich dreht sind auf dem Foto zu sehen. Und ja, Unre­al Tour­na­ment III ist tat­säch­lich noch ver­schweisst ;-). Falls jemand Pro­ble­me beim Lesen der Titel haben soll­te, hier noch mal im Klar­text:

  • Rid­dick — Escape from But­cher Bay
  • Lynch & Kane — Dead Men
  • Max Pay­ne
  • Max Pay­ne 2
  • FarCry
  • Unre­al Tour­na­ment III (2x)
  • Mad­World (Wii)

Alle Titel haben eine Alters­frei­ga­be von 18 Jah­ren. Ich wer­de sie also nur ver­schi­cken, wenn ich euch ent­we­der gut genug ken­ne um sicher zu sein, dass ihr voll­jäh­rig seid oder gegen „Vor­la­ge“ eines Scans eures Per­so­nal­aus­wei­ses oder Füh­rer­scheins. Das muss ich machen, da ich sonst in Teu­fels Küche kom­men kann.

An Ver­sand­kos­ten fal­len genau die Kos­ten an, die die jeweils von euch gewähl­te Ver­sand­me­tho­de kos­tet. Preis­vor­schlä­ge per E‑Mail ([email protected]) oder über die Kom­men­ta­re an mich. Dan­ke schon mal.