wer suchet, der findet…


da die von mir ver­wen­de­te blog-soft­ware “textpattern”:http://www.textpattern.com/ über ein besu­cher­pro­to­koll ver­fügt, und ich mir dies auch gele­gent­lich anschaue, ist mir auf­ge­fal­len, dass vie­le besu­cher, die bei­spiels­wei­se über goog­le auf mei­ne site gelan­gen, häu­fig unver­rich­te­ter din­ge wie­der abzie­hen. die such­ergeb­nis­se von goog­le zei­gen zumeist auch auf die kor­rek­te unter­sei­te, manch­mal aber auch nicht. da fra­ge ich mich dann, wie­so die besu­cher mei­ner site nicht die such-funk­ti­on nut­zen. die­se befin­det sich oben rechts auf jeder unter­sei­te und sie funk­tio­niert tat­säch­lich ;-) also, lie­be besu­cher, gebt doch, wenn goog­le euch nicht auf die gewünsch­te unter­sei­te bringt, ein­fach den ent­spre­chen­den such­be­griff ein…

tja­ja, das mit text­pat­tern hat sich nun wohl erle­digt ;-) aber: auch wor­d­press hat eine such­funk­ti­on, befin­det sich eben­falls rechts. also: nutzt sie ;-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.