Warum 15jährige nicht trinken sollten…


Ein 15-jäh­ri­ger Jun­ge fragt sei­nen Papa, ob er am Abend auf einer Par­ty Alko­hol trin­ken darf. Sein Vater erlaubt es ihm. Am nächs­ten Mor­gen, als der Jun­ge wach wird, hat er über­all blaue Fle­cken und wun­dert sich, da er sich an nichts mehr erin­nern kann. Er fragt sei­nen Papa: “Papa, hast du mich heu­te Nacht etwa noch ver­prü­gelt!?” Der Papa: “Sohn!!! Wenn du mor­gens um halb vier Sturm klin­gelst, dann ist das ok. Wenn du dann direkt ins Bade­zim­mer rennst, und in die Bade­wan­ne kotzt, ist das auch ok. Wenn du mich als Zuhäl­ter beschimpfst, ist das auch noch ok. Wenn du zu dei­ner Mut­ter Schlam­pe sagst, naja, dann lass ich das auch noch durch­ge­hen, ABER wenn du dann noch ins Wohn­zim­mer gehst, auf den Tep­pich kackst, Salz­stan­gen rein steckst, und zu mir sagst: ALTER, der Igel wohnt jetzt hier — das geht zu weit…!!!”


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.