Updates für Firefox und Thunderbird verfügbar


Ja, ich weiß, ich hin­ke fast eine Woche hin­ter­her… Aber da ich bei­de Anwen­dun­gen nicht mehr aktiv nut­ze, hat mich das Auto­up­date nicht drauf hin­ge­wie­sen ;-) Und da ich gera­de etwas im Prü­fungs­stress bin, kom­me ich auch lei­der nicht dazu, jeden Tag die News­sei­ten zu durchforsten.

Trotz­dem, unter Linux und Win­dows sind die zwei wei­ter­hin mei­ne Favo­ri­ten, also mach ich mal wie­der nen Mir­ror, da die offi­zi­el­len Ser­ver der­zeit mit gera­de mal 200 KB/sek durch die Gegend krabbeln:

Fire­fox 1.5.0.4 Mac OS X Uni­ver­sal Bina­ry (16 MB)
Fire­fox 1.5.0.4 Linux i686 (8,1 MB)
Fire­fox 1.5.0.4 Win­dows (4,9 MB)

Thun­der­bird 1.5.0.4 Mac OS X PowerPC (10,6 MB)
Thun­der­bird 1.5.0.4 Mac OS X Intel (17,7 MB)
Thun­der­bird 1.5.0.4 Linux i686 (10,1 MB)
Thun­der­bird 1.5.0.4 Win­dows (6 MB)

So und nu… viel Spaß beim Saugen ;-)

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.