Und noch mal Werbung

Soeben auf den Sei­ten von Paul Gra­ham gefun­den:

The­se hor­ri­ble sti­ckers are much like the intrusi­ve ads popu­lar on pre-Goog­le search engi­nes. They say to the custo­mer: you are unim­portant. We care about Intel and Micro­soft, not you.

Wie recht er damit hat. Einer der Grün­de, wie­so ich mir kein PC-Note­book kau­fen wür­de. Wozu muss denn auf einem Note­book­ge­häu­se ste­hen, wel­cher Pro­zes­sor drin steckt, wie groß die Fest­plat­te ist oder dass es in der Lage ist, Win­dows Vis­ta “abzu­spie­len”? Gut auch, dass Micro­soft für die­sen Win­dows-Vis­ta-capa­ble-Quatsch wel­che aufs Dach bekom­men hat.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.