Kategorien
Uncategorized

Ubuntu 10.04 ist da [UPDATE]

Und ich spie­le natür­lich mal wie­der Mir­ror. Alle Ver­sio­nen, die offi­zi­ell ange­bo­ten wer­den, habe ich auch auf mei­nem Ser­ver lie­gen. Und hier die Links, viel Spaß beim Sau­gen: [UPDATE] Die fol­gen­den Links sind aktua­li­siert und zei­gen nun auf ISOs d…

Cof_white-orange_hex

Und ich spie­le natür­lich mal wie­der Mir­ror. Alle Ver­sio­nen, die offi­zi­ell ange­bo­ten wer­den, habe ich auch auf mei­nem Ser­ver lie­gen. Und hier die Links, viel Spaß beim Sau­gen:

[UPDATE]

Die fol­gen­den Links sind aktua­li­siert und zei­gen nun auf ISOs der Ver­si­on 10.04.1 LTS, also auf die Ver­si­on inklu­si­ve des „Ser­vice Packs“.

http://downloads.ulfklose.de/ubuntu-10.04.1‑desktop-i386.iso

http://downloads.ulfklose.de/ubuntu-10.04.1‑desktop-amd64.iso

http://downloads.ulfklose.de/ubuntu-10.04.1‑server-i386.iso

http://downloads.ulfklose.de/ubuntu-10.04.1‑server-amd64.iso

http://downloads.ulfklose.de/ubuntu-10.04.1‑alternate-i386.iso

http://downloads.ulfklose.de/ubuntu-10.04.1‑alternate-amd64.iso

http://downloads.ulfklose.de/ubuntu-10.04-netbook-i386.iso

http://downloads.ulfklose.de/ubuntu-10.04-netbook-armel+dove.img

http://downloads.ulfklose.de/ubuntu-10.04-netbook-armel+imx51.img

 

Da die Datei­na­men selbst­spre­chend sind, ver­zich­te ich auf wei­te­re Erläu­te­run­gen. Falls die­se doch gewünscht sein soll­ten, hin­ter­lasst ein­fach einen Kom­men­tar.

Ach ja, die Images von Ubun­tu 9.10 habe ich kon­se­quen­ter­wei­se mit Erschei­nen die­ses Posts von mei­nem Ser­ver gelöscht.