thunderbird 1.5 rc2


nach nun über sechs wochen ist es so weit: der release can­di­da­te 2 des open­so­ur­ce e‑mail-cli­ents thun­der­bird der mozil­la foun­da­ti­on erblickt das licht der digi­ta­len welt.

ursprüng­lich soll­te das release von thun­der­bird 1.5 zeit­nah zum release von fire­fox 1.5 statt­fin­den. auf­grund eini­ger ver­zö­ge­run­gen kommt es nun doch nicht wie geplant zum release der 1.5 final in die­sem jahr. im janu­ar 2006 wird es dann hof­fent­lich so weit sein.

die­je­ni­gen von euch, die bereits den rc1 instal­liert haben, soll­ten über die auto­ma­ti­sche update-funk­ti­on des pro­gramms dar­über infor­miert wor­den sein, dass eine neue ver­si­on vor­liegt. für alle ande­ren hos­te ich mal wie­der den aktu­el­len rc auf mei­nem ser­ver, wie immer für die drei gän­gigs­ten betriebs­sys­te­me in deut­scher sprache.

hier die links:

thun­der­bird 1.5 rc2 mac os x

thun­der­bird 1.5 rc2 linux i686

thun­der­bird 1.5 rc2 windows

[update]

da mitt­ler­wei­le die final da ist, habe ich die­se datei­en vom netz genom­men. bit­te ladet euch die final runter.

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.