Sendepause


Die muss ich jetzt lei­der erst mal ein­le­gen. Die ers­te Klau­sur steht unmit­tel­bar vor der Tür (heu­te in einer Woche), außer­dem ste­hen nächs­te Woche noch zwei Tests sowie zwei Labor­ab­ga­be­ter­mi­ne an. Aber egal, so wird mir wenigs­tens nicht lang­wei­lig ;-) Außer­dem hab ich Voll­honk mich doch tat­säch­lich breit­schla­gen las­sen, eine Linux-Grund­la­gen­schu­lung zwi­schen Weih­nach­ten und Sil­ves­ter zu über­neh­men. Das lie­be Geld halt… Hof­fent­lich hab ich mich damit nicht übernommen.

Wenn auch Weih­nach­ten und Sil­ves­ter vor den wei­te­ren Klau­su­ren kom­men, viel Zeit bleibt mir nicht. Also, drückt mal die Dau­men, dass ich alles packe ;-) Aber wird schon, muss ja.

So denn, das dürf­ten die letz­ten Wor­te für die­ses Jahr an die­ser Stel­le von mir gewe­sen sein. Wün­sche allen schon mal im Vor­aus ein fro­hes Fest, vie­le Geschen­ke und einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Man liest sich…

Ulf


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.