prooo-box 2.0


seit dem 23.10. (ups, da war ich wohl “etwas” lang­sam) gibt es die soge­nann­te pro­oo-box in der ver­si­on 2.0. auf die­ser cd befin­det sich neben dem openoffice.org in der aktu­el­len ver­si­on 2.0 auch noch eini­ges an zusätz­li­cher software.

neben dem openoffice.org 2.0 fin­det man in die­ser soft­waresamm­lung näm­lich noch fol­gen­des (kur­ze zusammenfassung):

java-run­ti­me (für linux und win­dows)
deut­sche recht­schreib­prü­fung “dicooo” für das openoffice.org 2.0
doku­men­ta­ti­on zum openoffice.org 2.0
diver­se aus­ga­ben des open 3 maga­zins
vor­la­gen, clip­arts, icons, farb­pa­let­ten und schrif­ten
rund zwei dut­zend erwei­te­run­gen
open­so­ur­ce-tools (wie bspw. fire­fox, thun­der­bird, 7‑zip, etc.)
ent­wick­ler-tools fürs openoffice.org 2.0
* über­sicht über lizen­zen und die entwickler

hier geht’s zur home­page der pro­oo-box. und her­un­ter­la­den kann man sich die­se genia­le samm­lung hier.

auf­grund der grö­ße von 699 mb wer­de ich die­ses mal kei­nen mir­ror stel­len kön­nen. sorry… :-/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.