patch 1.21 für battlefield 2 verfügbar


end­lich hat ea es geschafft und und den patch 1.21 für battle­field 2 fer­tig­ge­stellt und ver­öf­fent­licht. da der patch 1.2 jede men­ge pro­ble­me mit sich gebracht hat, wur­de das release des boos­ter packs euro for­ce ver­zö­gert. angeb­lich konn­te man das boos­ter pack wohl über den ea down­loa­der bereits bezie­hen, online nut­zen konn­te man es aller­dings noch nicht.

mit dem aktu­el­len patch soll direkt nach offi­zi­el­lem erschei­nen des boos­ter packs aber auch des­sen nut­zung online mög­lich sein. schaun mer mal, vor­be­stellt ist’s auf jeden fall schon ;-)

wei­te­re infos sowie den down­load des patch 1.21 in der kom­plet­ten und der inkre­men­tel­len fas­sung gibt es bei arne.

viel spaß beim down­load, man sieht sich auf dem battlefield ;-)

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.