patch 1.2 für battlefield 2 verfügbar


mehr oder weni­ger eben gera­de wur­de der patch 1.2 für den mul­ti­play­er-shoo­ter battle­field 2 von elec­tro­nic arts / dice enter­tain­ment frei­ge­ge­ben. mit die­sem wer­den eini­ge, schon längst fäl­li­ge, ver­bes­se­run­gen vor­ge­nom­men. außer­dem ist die­ser als vor­be­rei­tung auf das über­mor­gen erschei­nen­de boos­ter pack gedacht.

mein kum­pel arne hat den patch auch gleich gemir­rort, sodass ihr euch nicht mit den hoff­nungs­los über­las­te­ten ea-ser­vern rum­pla­gen müsst. hier gehts zu arnes arti­kel zu dem patch und auch gleich zu den down­load-links. er bie­tet den kom­plet­ten patch sowie das inkre­men­tel­le update (von ver­si­on 1.12 auf 1.2) zum down­load an. viel spaß beim saugen…

bei ihm fin­det ihr im übri­gen auch einen gan­zen hau­fen wit­zi­ger vide­os, die als the­ma die­sen klas­se-shoo­ter haben… unbe­dingt anschauen ;-)

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.