Kategorien
Uncategorized

Party des Fachbereichs Informatik FH Wolfenbüttel/Braunschweig

Am 07.09.2007 steigt ab 18 Uhr am Exer, Hal­le 11, eine Rie­sen­par­ty, die vom Fach­be­reich Infor­ma­tik der Fach­hoch­schu­le Wolfenbüttel/Braunschweig ver­an­stal­tet wird. Bis­her haben wir die fes­te Zusa­ge einer Band, zwei bis drei wei­te­re sind bereits ange­schrie­ben, von denen wir hof­fen, dass die auch kom­men wer­den. Die Par­ty ist öffent­lich und der Ein­tritt ist frei. Das vor­läu­fi­ge Pla­kat (wird spä­ter noch mal über­ar­bei­tet) mit allen wich­ti­gen Details gibt es hier zum Down­load.

Also, an alle mei­ne Leser die aus dem Raum Wolfenbüttel/Braunschweig kom­men: kommt vor­bei, es lohnt sich bestimmt. Zelt­plät­ze sind eben­falls vor­han­den, womit das Über­nach­tungs­pro­blem eben­falls aus der Welt geschaf­fen wäre ;-)

Bleibt noch zu erwäh­nen, dass ich am Fol­ge­tag die­ser Par­ty Geburts­tag habe. Also jeder der kommt, muss mir ein Geschenk mit­brin­gen :-D