Neues Update für Warsow auf Version 0.12 ist da


Und mal wie­der ein Update für den extrem schnel­len Egoshoo­ter War­sow. Mitt­ler­wei­le ist die Ver­si­on 0.12 aktuell.

Ich habe das Spiel kürz­lich auch mal für ein, zwei Stünd­chen gespielt. Und es ist wirk­lich extrem schnell, ein wenig wie Qua­ke 3, auch wenn es an des­sen Optik nicht ganz ran­kommt. Ein biss­chen hat mich gestört, dass man die Bild­wie­der­hol­ra­te im Spiel nicht hoch­set­zen konn­te, sodass ich mit 60 Hz spie­len muss­te^^ Und das geht auf einem Röh­ren­bild­schirm nach einer kur­zen Zeit wirk­lich auf die Augen und ver­ur­sacht Kopf­schmer­zen. Die Spiel­dy­na­mik ist aber schon jetzt auf einem recht hohen Level, die Ser­ver sind gut besucht und es sind auch schon eini­ge Freaks online…

Fazit: Jedem, der ger­ne Death­match-Spie­le spielt, kann ich War­sow nur ans Herz legen. Es ist kos­ten­los und kommt trotz­dem an älte­re kom­mer­zi­el­le Ver­tre­ter des Gen­res ran, mei­ner Mei­nung nach wenigstens.

Genug gela­bert, hier die Links für die Down­loads der aktu­el­len Fassung:

War­sow 0.12 Linux Full (63,7 MB)
War­sow 0.1 -> 0.12 Update Linux (3,1 MB)
War­sow 0.12 Win­dows Full (62,2 MB)
War­sow 0.1 -> 0.12 Update Win­dows (1,4 MB)

Wie auch schon bei den älte­ren Ver­sio­nen ist kei­ne Instal­la­ti­on erfor­der­lich. ZIP-Archiv bei­spiels­wei­se mit 7‑Zip ent­pa­cken und zocken. Viel Spaß beim Spielen…

PS: Die alten Fas­sun­gen wer­den mit Erschei­nen die­ses Arti­kels von mei­nem Ser­ver gelöscht.

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.