Kategorien
Eigenes

Neue Foto-Website online

Ich habe vor weni­gen Tagen end­lich mein neu­es Foto-Port­fo­lio fer­tig­ge­stellt.

Lei­der hat die Fir­ma Net­Ob­jec­ts es nicht geschafft, Koken am Leben zu hal­ten, wes­we­gen nun eine Alter­na­ti­ve her muss­te. Die Land­schafts- und Rei­se­fo­to­gra­fie habe ich ohne­hin mehr oder weni­ger an den Nagel gehängt, ich wid­me mich dann mitt­ler­wei­le doch eher der Men­schen­fo­to­gra­fie.

Kürz­lich erwarb ich Lumi­nar 4 und kam in den Genuss eines ein­jäh­ri­gen kos­ten­frei­en Abos von Smug­Mug. Ein Ser­vice, den ich mut­maß­lich ohne die­ses kos­ten­freie Abo nie genutzt hät­te, aber jetzt, da ich es schon mal habe …

Zum neu­en Port­fo­lio geht es unter www.ulfklose.photography.

Ich foto­gra­fie­re der­zeit aus­schließ­lich auf TfP-Basis. Wenn ihr Inter­es­se habt oder jeman­den kennt, mel­det euch.

Viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.