metamac — Ein Onlinemagazin rund ums Thema Apple Macintosh


Vor kur­zem habe ich das Mac-Online­ma­ga­zin meta­mac ent­deckt. Das Maga­zin besteht aus einem Blog, einem (kos­ten­pflich­ti­gen) Maga­zin und einem Forum. Ein Blick lohnt sich für jeden Mac-Jün­ger oder auch sol­che, die es noch wer­den wol­len. Die redak­tio­nel­le Qua­li­tät ist mei­ner Mei­nung nach recht hoch und das Team die­ses Online­ma­ga­zins ist recht fleis­sig am Bloggen…

Das kos­ten­pflich­ti­ge Maga­zin ist im Übri­gen nicht wirk­lich teu­er, 99 Cent möch­te das Team für die wöchent­lich im PDF-For­mat erschei­nen­den Aus­ga­ben sehen. Im 1‑Jah­res-Abo kriegt man die Aus­ga­be sogar schon für 79 Cent. Ich spie­le auch schon mit dem Gedan­ken, mir ein Abon­ne­ment zu bestel­len… scha­de nur, dass man kei­nen Stu­den­ten­ra­batt kriegt :p


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.