Mehr Flickr-Besucher?


Hat jemand eine Idee, wie man mehr Flickr-Besu­cher bekom­men kann? Mei­ne Sta­tis­ti­ken find ich ganz schön mau. Auch wenn schon zwei mei­ner Bil­der für die Ver­wen­dung in Pro­jek­ten ange­fragt wur­den, bei einer Anfra­ge ist sogar tat­säch­lich was dar­aus gewor­den, bezüg­lich der ande­ren habe ich nichts mehr gehört.

Statistiken | flickr.com
Uploa­ded with plasq’s Skitch!

Für Tipps wäre ich dankbar 🙂


Eine Antwort zu “Mehr Flickr-Besucher?”

  1. naja, du könn­test viel­leicht bei beson­ders impo­san­ten Wer­ken jene bei Digg ein­stel­len, in der flickr Com­mu­ni­ty an sich aktiv sein. Ansons­ten wird sich die Sei­te wohl auch wie jede ande­re Ver­hal­ten: Text und Key­words in den Titeln und den Beschrei­bun­gen für Such­ma­schi­nen­be­su­cher so wie Link­buil­ding. Wiki­pe­dia Link wür­de sich z.B. bei Fotos von Tie­ren oder so ähn­lich anbie­ten, wobei ich per­sön­lich der Mei­nung bin, das ist nur fürs Ego und Seit­wert gut, was aufs sel­be hin­aus­kommt 😀 Ach ja und ein flickr wid­get wür­de sich auch gut auf dei­nem Blog machen^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.