kostenloses open-source-magazin o3


die ent­spre­chen­de pres­se­mel­dung ist mitt­ler­wei­le schon rund eine woche alt, trotz­dem woll­te ich an die­ser stel­le auf das ent­spre­chen­de maga­zin hinweisen.

laut her­aus­ge­ber soll das maga­zin monat­lich erschei­nen, kos­ten­frei blei­ben und als pdf-datei her­un­ter­ge­la­den wer­den können.

die erst­aus­ga­be beinhal­tet die fol­gen­den themen:

intro­duc­tion to open source for busi­ness
con­trol voice infra­st­ruc­tu­re cos­ts
mul­ti­lay­er swit­ching with linux
deploy­ing wifidog cap­ti­ve por­tal
lighttpd review­ed
open source intru­si­on detec­tion sys­tems
goog­le hacks and goog­le hack honey­po­ts
appos — next genera­ti­on linux security

die aktu­el­le aus­ga­be (novem­ber 2005 — issue #1) kann man ent­we­der über die home­page her­un­ter­la­den oder aber über mei­nen ser­ver bezie­hen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.