kostenloser beta-key für schlacht um mittelerde II [3. update]


wer der­zeit bei amazon.de das echt­zeit­stra­te­gie­spiel schlacht um mit­tel­er­de II vor­be­stellt, erhält einen kos­ten­lo­sen beta-key, der bis zum erschei­nen der fer­ti­gen ver­si­on des spiels gül­tig ist, was vor­aus­sicht­lich anfang märz 2006 der fall sein wird.

ich habe das spiel nun vor weni­gen tagen geor­dert, da mich schon der ers­te teil mehr als ange­spro­chen hat. bis­her habe ich lei­der noch kei­nen key erhal­ten, als ver­sand­da­tum steht aber in mei­ner bestell­über­sicht der 24.12.2005 drin. ich hof­fe drauf, an die­sem tag auch mei­nen key zu erhal­ten, damit ich mir damit den hei­li­gen abend etwas ver­sü­ßen kann ;-)

wer sich vor­her noch ein wenig über das spiel infor­mie­ren möch­te, soll­te die fol­gen­den drei vide­os her­un­ter­la­den und anschau­en. viel spaß damit.

tech-demo was­ser (392 mb, quicktime)

trai­ler I (72,8 mb, quicktime)

trai­ler II (52,1 mb, quicktime)

wer sich das spiel nicht vor­be­stel­len möch­te, kann ver­su­chen bei “hdrhq.de”:http://www.hdrhq.de/index.php?go=news&news_id=570 einen beta­key zu gewin­nen, zehn stück wer­den ver­lost. teil­nah­me­schluß ist der 25.12. viel erfolg ;-)

[update]

mitt­ler­wei­le (28.12.2005) habe ich mei­nen beta-key erhal­ten. nach eini­gen pro­blem­chen am anfang (sys­tem woll­te mein mir zuge­wie­se­nes pass­wort nicht akzep­tie­ren), die aber sehr kom­pe­tent und freund­lich durch den ea-sup­port beho­ben wur­den, und der tat­sa­che, dass ich mir die datei von einem file­front-ser­ver holen muss­te (erst 36 minu­ten war­te­zeit, dann “lah­me” 325 kb/sek), war alles bis­her wun­der­bar. hab mir die rund 1,25 gb gro­ße datei also her­un­ter­ge­la­den und instal­liert. bin mir schon fast sicher, dass ich mei­ne vor­be­stel­lung nicht zurück­zie­hen muss ;-) das spiel sieht gran­di­os aus und macht auch ansons­ten spaß. mehr darf ich lei­der nicht sagen, da ich mit mei­ner teil­nah­me am beta-pro­gramm einer ver­schwie­gen­heits­klau­sel zusa­gen muss­te. sobald ich mehr erzäh­len und viel­leicht sogar den einen oder ande­ren screen­shot selbst machen darf, wer­de ich das natür­lich tun.

[2. update]

seit weni­gen tagen gibt es einen wei­te­ren, hoch­auf­lö­sen­den trai­ler zu die­sem spiel. zum down­load…
hier klicken.

[3. update]

und noch ein paar vide­os, zu denen ich mir die beschrei­bung erspa­re ;-) ein­fach down­loa­den, anschau­en und genießen:

base buil­ding

mul­ti­play­er

naval

ani­ma­ti­on teaser

dol gol­dur

etten­moors

wei­te­rer trailer

elves vs. mow

super­powers trailer

als hig­light bie­te ich euch hier die demo des spiels zum down­load an. ach­tung: 1,36 gb müs­sen da gezo­gen werden…

hin­weis: da das spiel ja nun mitt­ler­wei­le eini­ge zeit in den läden steht, habe ich die vide­os und die demo, auch aus platz­grün­den, von mei­nem ser­ver gelöscht…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.