Kostenfreier Egoshooter für Linux und Windows


Eben gera­de habe ich den kos­ten­lo­sen FPS (First Per­son Shoo­ter) War­sow ent­deckt. Basie­rend auf der Qua­ke 2 Engi­ne ist er natür­lich kein opti­sches High­light, aber dafür kos­tet er auch nichts ;-) Die Gra­fik ist im Cell-Shader-Look gehal­ten, was dem Spiel ein recht inter­es­san­tes Aus­se­hen verleiht.

Um die Jungs etwas zu ent­las­ten, auch die­ses Mal wie­der ein Mir­ror von mir g

War­sow 0.1 Linux
War­sow 0.1 Windows

Ver­si­on ver­al­tet, hier die Down­load­links der aktu­el­len Fassung.

Viel Spaß beim Dad­deln. Instal­la­ti­on ist nicht erfor­der­lich. Ent­pa­cken und los­le­gen ;-) Für Spiel­be­rich­te via Kom­men­tar­funk­ti­on bin ich jetzt schon dankbar :-)

Klick auf Bild zum Vergrößern

Klick auf Bild zum Vergrößern

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.