iPhone


Bis­her hab ich mich ja zum The­ma iPho­ne zurück­ge­hal­ten. Ich fin­de das Gerät toll. Wenn ich es mir leis­ten kann, ohne es mir vom Mun­de abspa­ren zu müs­sen, wird das sicher­lich mein der­zei­ti­ges Moto­ro­la RAZR V3i ablö­sen, nächs­tes Jahr endet mein Ver­trag. So lan­ge wer­de ich noch war­ten kön­nen, den­ke ich. Gera­de des­we­gen, weil man ja weiß (oder wis­sen müss­te), dass die ers­te Genera­ti­on von Apple-Gerä­ten zumeist noch eine Men­ge Kin­der­krank­hei­ten mit sich bringt. Ich wür­de also so oder so noch eine Wei­le war­ten wol­len, bevor ich es mir hole. Aber holen wer­de ich es mir defi­ni­tiv. Ein Han­dy ohne Tas­ta­tur, nur geil… Ste­ve Ball­mer von Micro­soft scheint das ein wenig anders zu sehen. Viel­leicht ist es aber auch nur Ner­vo­si­tät oder der Neid, nicht selbst auf solch eine Idee gekom­men zu sein. Aber seht selbst… das Video MUSS man gese­hen haben.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen direkt von Apple gibt es hier. Die Key­note mit einem abso­lut genia­len Ste­ve Jobs fin­det ihr hier.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.