Hat jemand vielleicht einen…


alten iMac DV/SE in der Far­be Straw­ber­ry oder einen iMac DV (Som­mer 2000) bzw. einen iMac DV+ in Ruby mit einer halb­wegs brauch­ba­ren Aus­stat­tung (= Fest­plat­te mit 10 GB oder mehr, min­des­tens 256 MB RAM) und in einem guten opti­schen Zustand für wenig Geld abzu­ge­ben? Ori­gi­nal-Tas­ta­tur und ‑Maus wären eben­falls wünschenswert.

Wenn ja, mel­det euch doch kurz per Kom­men­tar bei mir. Wir krie­gen bald eine neue Küche und die­ses Gerät wür­de sich optisch mehr als gut in ihr als Surf- und Musik­sta­ti­on machen ;-). Am Liebs­ten wäre mir ja der iMac DV/SE, da der kei­nen akti­ven Lüf­ter hat und somit nicht zu hören wäre. Die genann­te Hard­ware­aus­stat­tung muss aber schon sein, da ich gern Mac OS X mit iTu­nes 7 zwecks Musik­s­ha­ring von unse­ren ande­ren Macs im Hau­se betrei­ben würde :-D

Dan­ke schon mal für eure Meldungen!

[UPDATE]

Mitt­ler­wei­le hat sich das erle­digt, eBay sei Dank :-D 3… 2… 1… meins! Unter der Arti­kel­num­mer 120088367408 könnt ihr das gute Stück bestaunen ;-)

Die Küche ist mitt­ler­wei­le auch wenigs­tens annä­hernd fer­tig. Sobald sie wirk­lich fer­tig ist, wer­de ich mein Flickr-Pro­fil mit den Fotos der Bau­stel­le und natür­lich auch des end­gül­ti­gen Werks füttern…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.