g(oogle)mail-einladungen zu vergeben


ich habe noch 98 ein­la­dun­gen für g(oogle)mail frei. soll­te jemand eine haben wol­len, muss er/sie sich ein­fach nur per kom­men­tar in die­sem arti­kel ver­ewi­gen ;-) natür­lich mit einer kor­rek­ten mail­adres­se, damit ich die regis­trie­rungs­mail auch ver­schi­cken kann. 

der­zeit pas­sen im übri­gen 2.698 mb in das post­fach von goog­le. außer­dem ist ein sol­ches kon­to vor­aus­set­zung für bspw. die nut­zung des goog­le page creator. die damit erstell­ten sei­ten wer­den unter einer url im for­mat .googlepages.com/home ver­öf­fent­licht und lan­den auf dem glei­chen spei­cher­platz wie die mails. mit rund 2,7 gbyte soll­ten sich hier aller­dings fürs ers­te genü­gend reser­ven befinden ;-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.