Freundin ist online


Seit weni­gen Tagen hat nun auch mei­ne Freun­din ihre eige­ne Domain, wur­de ja auch mal Zeit ;-) Da sie die wohl aber nur als E‑Mail-Domain ein­set­zen wird, war ich ein­fach so frei, eine per­ma­nen­te Wei­ter­lei­tung auf ihr Flickr-Pro­fil zu set­zen. Wer mal ein wenig glot­zen möchte…

[email protected]

[UPDATE] Ihre Home­page hat nun doch etwas Inhalt bekommen.

Und immer fröh­lich kom­men­tie­ren, sie wird sich freuen ;-)

Dem­nächst wird wohl auch eine rich­ti­ge Web­prä­senz von ihr online gehen. Wird dann hier nach­zu­le­sen sein…

Ach ja, mein Flickr-Pro­fil gibts übri­gens hier. Sind zwar nicht vie­le Fotos, aber viel­leicht fin­de ich ja mal Zeit und hab ein paar hüb­sche Bil­der, die ich hoch­la­den kann. Ich suche ja noch immer nach einem ver­nünf­ti­gen Plugin für Wor­d­Press, mit des­sen Hil­fe ich mei­ne Flickr-Gale­rie ein­bin­den kann. Kennt da jemand was schönes?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.