Kategorien
Uncategorized

Den Gutschein können wir nicht verlängern, sorry.

Das war die Ant­wort, die ich von Paint­ball Expe­ri­ence in Han­no­ver bekom­men habe. Ich habe vor eini­ger Zeit einen Gut­schein via Dai­l­y­De­al für Paint­ball Expe­ri­ence gekauft, woll­te aber nicht allein hin und habe den Besuch so Ewig­kei­ten vor mir her­ge…

Das war die Ant­wort, die ich von Paint­ball Expe­ri­ence in Han­no­ver bekom­men habe. Ich habe vor eini­ger Zeit einen Gut­schein via Dai­l­y­De­al für Paint­ball Expe­ri­ence gekauft, woll­te aber nicht allein hin und habe den Besuch so Ewig­kei­ten vor mir her­ge­scho­ben. Jetzt ist Jah­res­en­de und natür­lich abso­lut kei­ne Zeit mehr, um jetzt Paint­ball spie­len zu gehen.

Vor eini­gen Tagen schrieb ich also Paint­ball Expe­ri­ence an und frag­te freund­lich nach, ob es denn nicht mög­lich sei, dass ich den Gut­schein noch im Janu­ar oder Febru­ar in Anspruch neh­me. Der Prak­ti­kan­t/A­zu­bi/­was-auch-immer mit mit­tel­mä­ßi­gen Recht­schreib­fä­hig­kei­ten („end­täu­schen“) sag­te mir, dass das nicht gin­ge. Als ich dann anwor­te­te, dass ich mit einem wei­te­ren voll-zah­len­den Freund käme, bot er an, die Geschäfts­lei­tung zu fra­gen, ob man da nicht was machen kön­ne. Erst auf erneu­te Rück­fra­ge bekam ich ges­tern die Ant­wort, dass das nicht mög­lich sei.

In mei­ner letz­ten Mail erwähn­te ich auch, dass es sehr unwahr­schein­lich sei, dass die jemals Geld von mir sehen wer­den, das von mei­nem Beglei­ter natür­lich erst recht nicht. Scha­de auch, Paint­ball Expe­ri­ence, zwei poten­ti­el­le Kun­den weni­ger. Nötig scheint ihr es ja nicht zu haben.

Es mag ja durch­aus sein, dass man einen Gut­schein bis zum Ablauf­da­tum gegen­über Dai­l­y­De­al ein­ge­löst haben muss, aber wie­so hat mir Paint­ball Expe­ri­ence nicht einen Aus­tausch ange­bo­ten? Dai­l­y­De­al-Gut­schein gegen eige­nen Gut­schein? Damit wäre auch die­ses Pro­blem, so es denn exis­tier­te, gelöst. Aber schein­bar hat die Fir­ma kein Inter­es­se an wei­te­ren Kun­den. Für mich jeden­falls seid ihr gestor­ben, lie­be Leu­te.