Das war die Antwort, die ich von Paintball Experience in Hannover bekommen habe. Ich habe vor einiger Zeit einen Gutschein via DailyDeal für Paintball Experience gekauft, wollte aber nicht allein hin und habe den Besuch so Ewigkeiten vor mir hergeschoben. Jetzt ist Jahresende und natürlich absolut keine Zeit mehr, um jetzt Paintball spielen zu gehen.
Vor einigen Tagen schrieb ich also Paintball Experience an und fragte freundlich nach, ob es denn nicht möglich sei, dass ich den Gutschein noch im Januar oder Februar in Anspruch nehme. Der Praktikant/Azubi/was-auch-immer mit mittelmäßigen Rechtschreibfähigkeiten („endtäuschen“) sagte mir, dass das nicht ginge. Als ich dann anwortete, dass ich mit einem weiteren voll-zahlenden Freund käme, bot er an, die Geschäftsleitung zu fragen, ob man da nicht was machen könne. Erst auf erneute Rückfrage bekam ich gestern die Antwort, dass das nicht möglich sei.
In meiner letzten Mail erwähnte ich auch, dass es sehr unwahrscheinlich sei, dass die jemals Geld von mir sehen werden, das von meinem Begleiter natürlich erst recht nicht. Schade auch, Paintball Experience, zwei potentielle Kunden weniger. Nötig scheint ihr es ja nicht zu haben.
Es mag ja durchaus sein, dass man einen Gutschein bis zum Ablaufdatum gegenüber DailyDeal eingelöst haben muss, aber wieso hat mir Paintball Experience nicht einen Austausch angeboten? DailyDeal-Gutschein gegen eigenen Gutschein? Damit wäre auch dieses Problem, so es denn existierte, gelöst. Aber scheinbar hat die Firma kein Interesse an weiteren Kunden. Für mich jedenfalls seid ihr gestorben, liebe Leute.