Bloggende Weihnacht / Blogging Christmas


Ein Freund mei­ner­seits hat vor weni­gen Tagen ein recht ambi­tio­nier­tes Pro­jekt gestar­tet. Er hat eine Web­site namens Blog­gen­de Weih­nacht ins Leben geru­fen. Ziel des Pro­jekts ist es, mit­hil­fe von Wer­be­ein­nah­men eini­gen aus­er­wähl­ten Blog­gern zu Weih­nach­ten eine klei­ne Freu­de zu machen. Umso mehr Besu­cher das Blog also auf­ru­fen, des­to mehr Wer­be­ei­nah­men gibt es. Da man natür­lich nicht jedem Blog­ger in Deutsch­land ein Geschenk machen kann, darf sich jeder auf der Site in ein For­mu­lar ein­tra­gen. Dabei soll­te man sich aber nicht selbst ein­tra­gen, son­dern nur Blogs von Blog­gern, die eurer Mei­nung nach ein Geschenk ver­dient hät­ten. Natür­lich sind auch Spen­den in jeg­li­cher Form gern gesehen.

Lan­ge Rede, kur­zer Sinn: ich wün­sche dem Pro­jekt, dass es Erfolg hat und ordent­lich Ein­nah­men zustan­de kom­men. Wei­te­re Infos gibts auf der Home­page des Pro­jekts selbst, ins­be­son­de­re auf die­ser Unter­sei­te. Ach ja, nicht ver­ges­sen, den lie­ben Ulf einzutragen :-D


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.