Apple-Starterkit-Gewinnspiel bei testbericht.de

Ein wenig Wer­bung wird schon nicht scha­den, den­ke ich mir mal.

Der­zeit gibt es bei testbericht.de ein Gewinn­spiel, bei dem man ein kom­plet­tes Mobil­pa­ket gewin­nen kann. Die­ses besteht stan­dard­mä­ßig aus einem iPad 2, einem iPho­ne 4 und einem Mac­Book. Wer Apple nicht mag, kann die Ein­zel­kom­po­nen­ten aber auch aus­tau­schen und Gerä­te ande­rer Her­stel­ler neh­men. Der Gesamt­wert des Pakets beträgt ca. 2.500 EUR.

Wer mich kennt wird wis­sen, dass ich den Teu­fel tun wer­de und irgend­ei­ne Kom­po­nen­te durch die eines ande­ren Her­stel­lers aus­tau­schen wer­de. Ein mal Apple, immer Apple. Ergo wird genau die oben erwähn­te Kom­bi­na­ti­on gewählt, soll­te ich der Gewin­ner sein.

Wer auch gewin­nen möch­te, muss bis zum 25.04.2011 auf sei­nem Blog/seiner Web­site einen klei­nen Arti­kel über die­ses Gewinn­spiel ver­fasst haben und eine E-Mail an gewinnspiel@testbericht.de geschickt haben. Wei­te­re Infos gibt’s auf der Web­site unter <a href=“http://www.testbericht.de/magazin/ipad-2-iphone-4-und-macbook-gewinnspiel-1103140.

http://www.testbericht.de/magazin/ipad-2-iphone-4-und-macbook-gewinnspiel-110…>

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.