Ab heute wird’s groß…


Ab heu­te, so habe ich mir vor­ge­nom­men, wer­de ich tat­säch­lich die Regeln der Groß- und Klein­schrei­bung beach­ten. Da ich durch mei­nen Umzug von Text­pat­tern auf Wor­d­Press mehr oder weni­ger dazu gezwun­gen war, mir ein neu­es Tem­pla­te zu suchen, muss­te ich lei­der fest­stel­len, dass das Tem­pla­te ein­fach nicht für die Nut­zung von rei­ner Klein­schrei­bung aus­ge­legt ist. Das vor­her unter Text­pat­tern ver­wen­de­te bot sich dafür mei­ner beschei­de­nen Mei­nung nach an. Da ich auch kei­ne Anpas­sun­gen an dem Tem­pla­te vor­neh­men woll­te, wird ab sofort Groß- und Klein­schrei­bung benutzt ;-)

Und nein, das ist kein April­scherz. Soll­te ich mor­gen etwas schrei­ben, wird auch dafür Groß- und Klein­schrei­bung genutzt ;-).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.